Sales Manager (m/w/d) Biomethan

Maschinenbau

Lohne (Oldenburg)

Industriering 10a

envitec-biogas.de

SALES MANAGER (M/W/D) Biomethan Unbefristet | Vollzeit Industriering 10a, 49393 Lohne, Deutschland Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und interna­tionaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unter­nehmens­kultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Zum nächst­möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) für Biomethan zur Unterstützung unseres Teams in Lohne. Ihre Aufgaben: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenchaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns bitte: Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin Referenznummer YF-4881 Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin: EnviTec Biogas AG Katrin Hackfort Industriering 10a 49393 Lohne Email: job[AT]envitec-biogas.

de Referenznummer: YF-4881 Impressum | Datenschutzin: EnviTec Biogas AG Katrin Hackfort Industriering 10a 49393 Lohne Email: job[AT]envitec-biogas.

de Referenznummer: YF-4881 Impressum | Datenschutz

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))